Der Name TOP CLEAN Textilpflege steht seit dem Jahr 2000 für hochwertige Textilreinigung in Kassel und kann auf eine ereignisreiche Unternehmensgeschichte zurückblicken.

 

Im Jahr 2000 wurde in Kassel der erste Betrieb von Dominik Urbanski in der Kurt-Schumacher-Str. 17 "Reinigung am Stern" übernommen. In folgenden Jahren wurden in Kassel und Umgebung weitere Standorte eröffnet und übernommen. Darunter war auch der über Kassels Grenzen bekannte Betrieb "Reinigung Ebeling" in der Wilhelmsstr. 5.

 

Im Jahr 2013 wurde ein neuer Zentralbetrieb in der Bunsenstr. 77 in Kassel auf dem neusten Stand der  Maschinen-und Anlagentechnik errichtet. Von diesem Standort werden alle Filialen und Annahmestellen sowie Servicepoints in Firmen beliefert. 

 

Mit der Einführung der eigenen Kundenkarte "TOP CLEAN Card" im Jahr 2015 hat das Unternehmen einen weiteren Schritt zur Kundenbindung getan. 

 

Durch unsere enge Zusammenarbeit mit der Industrie, Maschinenlieferanten und Hilfsmittellieferanten sind wir immer auf dem aktuellen Stand der Technik und können unseren Kunden daher immer die beste Qualität zu günstigen Preisen anbieten.

 

Das Personal in den einzelnen Filialen hat schon seit vielen Jahren Ihre Liebe zum Beruf bewiesen und steht dem Kunden mit Rat und Tat zur Seite.